Über mich

sistArt

Wie nett, dass du den Weg zu meiner Website gefunden hast!

Mein Name ist Silke und ich bin nebenberuflich als Freie Fotografin tätig. Hauptberuflich begleite ich junge Menschen beim Großwerden.

Ich lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in der Nähe von Hamburg. Wenn uns der Garten zu klein geworden ist, wandern wir gern oder fahren an das nahe Meer.

Die Leidenschaft für das Fotografieren wurde mir vermutlich in die Wiege gelegt: ich entstamme einer alten Linie ambitionierter Hobbyfotografen. Und wenn man schon von Babybeinen an wahlweise mit einer analogen Spiegelreflexkamera und/oder Super8-Film und/oder Polaroid verfolgt wird, ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man selber bestimmen und an den Auslöser möchte.

Inzwischen habe ich mich auf die Peoplefotografie spezialisiert. Es macht mir immer wieder große Freude, ein Shooting in Angriff zu nehmen. Jedes Ergebnis ist so einzigartig wie der Mensch, den ich porträtiere. Hast du Lust bekommen, etwas mit mir vor der Linse auszuhecken? Kontaktiere mich!